Erinnerungen an Dubai vom 19. bis 23. Februar 2009

Home | Über uns | Portfolio | Kontakt

Hans und mir hat es sehr gut in Dubai bei Andrea und Bassel gefallen und wir werden wieder gerne
hierhin zurückkommen.

Es wird immer noch wie wild gebaut, zwar etwas weniger, aber trotzdem ohne Unterlass.

Auf dem Hintergrundbild sind wir im 12. Stock und haben eine gute Aussicht. Hier hat es auch ein Swimming-Pool und ein Fitness-Raum.

Andrea und Bassel wohnen im 1. Stock in einer geräumigen Wohnung mit grosser Terrasse.

Mit der Fluglinie Emirates ist diese Stadt nur 6 Stunden von
Zürich entfernt. Der Zeitunterschied beträgt 4 Stunden und
die Temperaturen sind spürbar höher als bei uns.

Diese Seite ist eine Übungsseite, die ich bei meiner Umstellung auf Dreamweaver erstellt habe.
Unglaublich was mit der Adobe Premium CS4 alles machbar ist.

Bei den Bilder setze ich Photoshop CS4 ein.